Chinchilla Museum

Museum über Chinchilla Produkte, Chinchilla Sammlerstücke und vieles mehr.

NATIONAL CHINCHILLA BREEDERS OF AMERICA, INC

Die NATIONAL CHINCHILLA BREEDERS OF AMERICA, INC abgekürzt N.C.B.A ist eine Chinchilla Organisation die 1936 gegründet wurde durch E. M. Barrus, Lloyd Prestwich, R. E. Chapman, R. E. Hughes, Lynn Erikson und M. L. Weaver in Salt Lake City ( Utah / USA )

NCBA Items

Titel: NATIONAL CHINCHILLA BREEDERS OF AMERICA, INC

Serienumfang:
unbekannt
Mediumart:
Papier / Karton / Holz / Stoff , Seide, Metal
Abmessung:
Erscheinungsjahr:
unbekannt
Herausgeber:
" N.C.B.A "

a vintage sign from the NATIONAL CHINCHILLA BREEDERS OF AMERICA, INC. This sign measures 18" across and is a porcelain singled sided sign. The colors on this sign are black and purple. As you can see it has a great picture of a Chinchilla mount with a crown on his head. There are four holes for mounting; three have brass rivets and one is missing.

Das Schild der National Chinchilla Breeders of Amerika Inc ist ein sehr seltenes Liebhaber, sowie begehrtes, Sammlerstück.

Das erste ONLINE MUSEUM über Chinchillas in Deutschland und der Welt.

Entstehung - Übersicht - Historie - Exponate - Entdeckungen - Gesuche - Schenkungen - English - Projekte - Impressum - Links - Banner

Ein ernsthaftes Projekt von www.Chinchilla-Lexikon.de

Best of Animal Sites - Deutschlands Top Tier - Haustier & Nagetier Homepages  Chinchilla Pagerank Chart  Welt der Links - Artikel schreiben
Chinchilla Top 100 HomepagesWorld Animal Topsites List